Wolfgang Lessacher

In Berlin geboren, in Österreich aufgewachsen und seit vielen Jahren in Oberhausen wohnhaft, macht Wolfgang mit großem handwerklichen
Geschick und mindestens genauso viel Erfahrung sein Hobby zu seiner Berufung!
Vom Segellehrer über Wasserskiläufer zum Windsurfer... Er war mit einer
der Ersten, die diesen Sport mit Entwicklungen nach vorne getrieben
haben. Alles was man ausprobieren kann, hat Wolfgang auch schon mal ausprobiert!
Er hat seit über 30 Jahre
Erfahrungen im Finnenbau.
Aus seinem beruflichen Werdegang, Schlosser und Metallbildhauer,
fertigte er schon tausende von Finnen in aufwendiger Handarbeit...  Vom Holzwerkstoff und Kunststoff  über Aluminium zur hochwertigen
Kohlefaser.
Unzählige Erfolge im Regattasport und noch mehr positives Feedback zufriedener Windsurfer sprechen für seine Finnen...

Keine anderen Finnen bringen diese überzeugende Leistung!

Thomas Döblin